Machen Sie bei uns Karriere
JETZT BEWERBEN

Was kostet´s?
ABBRUCH-ANFRAGE

Baywa-Turm: Das Dach ist weg. Und bald auch der Rest.
» Sprengung

Maschinen­spezialbau

oder würden Sie eine Suppe mit einer Gabel essen?

Technische Entwicklungen sind nicht aufzuhalten. Warum? Weil sie Vorteile bringen.

Auch die Abbruchtechnik entwickelt sich stets weiter. Durch ständig steigende Anforderungen werden auf den Abbruch zugeschnittene Maschinen benötigt. Die typische Abbruchkugel hat schon lange ausgedient – robuste, wirtschaftliche, vielfältig einsetzbare und einfach zu handhabende Maschinen sind an deren Stelle getreten.

Mit unserem Schwesterunternehmen „das Spezialabbruchunternehmen“ entwickeln wir daher – angetrieben durch Erfahrungen aus 25 Jahren Abbruch – in Eigenregie Maschinen und Maschinenteile. Was als partielle und kleine Verbesserung einzelner Maschinenteile begann, hat sich über die Jahre zur Konstruktion und dem Bau kompletter innovativer Maschinen weiterentwickelt. Vom Abbruch für den Abbruch!