Machen Sie bei uns Karriere
JETZT BEWERBEN

Was kostet´s?
ABBRUCH-ANFRAGE

Sprengung Sinntalbrücke
» Weiter zu den Ansprechpartnern

Unsere Philosophie

und wie Sie davon profitieren

Die PLANNERER GmbH & Co. KG ist als mittelständisches Unternehmen tief in der Region verwurzelt.
Unsere Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet schätzen diese Verbundenheit, steht diese doch für Verlässlichkeit und Bodenständigkeit.

Doch dies ist nicht alles. Als ein seit Jahren führendes Abbruchunternehmen mit einer unvergleichbaren Kompetenz auf diesem Gebiet haben wir auch eine Verantwortung. Eine Verantwortung für eine lebenswerte Zukunft der Menschen in einer zu erhaltenden Umwelt.

Um dieser Verantwortung gerecht werden zu können und gleichzeitig den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden nachzukommen, setzen wir neueste Abbruchkonzepte ein und sind stets bereit, neue Lösungsstrategien – mit dem Blick fürs Detail – zu entwickeln.
Diese Offenheit für Neues zahlt sich für unsere Kunden, welche durch den Einsatz modernster Abbruchmethoden Kosten reduzieren können, aus. Doch nicht nur für sie. Auch der Umwelt kommt dies zugute und damit uns allen.

Unsere Philosophie treibt uns an und hat uns zu dem gemacht, was wir sind – das führende Abbruchunternehmen in Bayern.